Racing Games

Forza Motorsport 5 benötigt eine einmalige Verbindung.


Forza gibt es seit Jahren und ihre Rennspiele sind eine Kraft, die man sein sollte. gerechnet mit und es scheint, dass Forzo Motorsport 5 so viel Inhalt haben wird, dass Sie angefordert werden, um den Rest des Spiels herunterzuladen, das dieses Spiel entwickelt, ist, dass sie diese hinzugefügten Produkte heraus für drücken möchten, solange sie können, also sie an ihnen weiterarbeiten können. Diese Spiele sind immer erstaunlich gewesen und mit Konsolen der folgenden Erzeugung, die oben kommen, wird Forza 5 das Paket führen, insoweit neue videospiele betroffen werden.

Die Grafik sieht einfach absolut fantastisch aus und das Gameplay sieht solide aus, aber worüber wir reden, ist die Tatsache, dass die Spieler scheinbar verärgert darüber sind, dass sie mehr Inhalte und Dinge in großen Mengen innerhalb des Spiels erledigen müssen…. Es ist lustig, aber wenn alle egoistischen Spieler da draußen erkennen, was gefragt wird, wäre es nicht einmal eine große Sache. Laut Destructoid, ¦in, um eine Möglichkeit zu haben, dass es den zusätzlichen Monat oder so haben wird, um weiter an dem Spiel zu arbeiten, so dass die Benutzer sofort den Rest des Spiels beim Start herunterladen können. Greenawalt verglich es mit einem Kühlschrank, indem man es einmal füllen muss, um es zu vervollständigen, woraufhin weitere Updates optional werden, da die ursprüngliche Nahrung unendlich und ewig unverdorben ist. Ich möchte einen solchen Kühlschrank. Always-Online-Anforderung würde den gewünschten Tag eins DLC zu einem Nicht-Ergebnis machen.

Android
Top 10 der zufriedenstellendsten Trainingsvideospiel-Sounds
Android
Nintendo 64 Käuferhandbuch – Classics Edition
Racing Games
Horizon Chase Überprüfung
There are currently no comments.