Android

Top 10 der zufriedenstellendsten Trainingsvideospiel-Sounds


Videospiele haben seit 8bit Grafiken und Arcade-Sticks einen langen Weg zurückgelegt. Es ist immer wieder erfrischend, die Klassiker zu wiederholen. Das Wiedererleben von Lieblingsspielen aus der Kindheit ist nicht nur eine lustige, sympathische Erfahrung, sondern auch eine Erinnerung daran, warum sie überhaupt als zeitlos empfunden wurden. Ich persönlich finde mich dabei, mein N64 abzuwischen, um ein wenig Super Smash Bros Action zu bekommen oder meine Mario-Tennis-Fähigkeiten in diesen Tagen ziemlich häufig neu zu bewerten. Ich, wie auch die meisten Spieler, sind mehr als bereit, heruntergestufte Grafiken und begrenzte Funktionen für die Möglichkeit zu entschuldigen, sich wieder mit Spielen aus der Vergangenheit zu verbinden. Es ist leicht zu erkennen, wie weit die Gaming-Industrie technologisch gekommen ist, aber auch, wie weit sie von diesen warmen, unscharfen Gefühlen abgewichen ist, die wir beim Cruisen in Fox McCloud’s Arwing oder beim Hüpfen auf Goombas in Mario 64 hatten.

Eines der nostalgischsten Elemente des Old-School-Spiels ist vielleicht die Musik. Obwohl die Soundeffekte von früher oft von extrem schlechter Qualität waren oder in den schrecklichen Loop gehüllt wurden (Musik startet jedes Mal neu, wenn Sie einen Raum verlassen/betreten), bleibt Musik ein wichtiger Bestandteil des gesamten Spielerlebnisses. Während ich mich an meine Lieblingsmusik für Videospiele erinnere, habe ich diese Liste der befriedigendsten und unglaublich unterhaltsamsten Sounds, Musik und Geräusche von Vergangenheit und Gegenwart (in keiner bestimmten Reihenfolge) zusammengestellt.

1. Mario 1UP Sound

Wir beginnen diese Liste direkt mit Mario. Der hilfreiche kleine Pilz, der unserem italienischen Lieblingshelden (neben Ezio) Unsterblichkeit gewährt, steht ganz oben auf unserer Liste als einer der berühmtesten Videospiel-Sounds aller Zeiten. Wer fühlt sich nicht ein wenig freudig, wenn er dieses berühmte Klingeln hört?

2. Gears of War Headshot

Jeder, der GOW erlebt hat, insbesondere der Multiplayer, hat nein gehört, fühlte den jeweiligen Klang. Headshots sind immer zufriedenstellend, aber etwas über eine Waffe, die schießen UND einen Kopf säubern kann, lässt den Killshot oh so viel erfreulicher erscheinen.

3. Zelda Chest-opening Theme

Eine grobe Beschreibung, die ich zugeben muss, aber ich garantiere, dass jeder Zelda-Fan die bekannte Melodie summt, während er sie liest. Neue Gegenstände machen Link zu einem glücklichen Jungen und große alte Schatzkistenlieder machen mich zu einem glücklichen Mädchen. Das Gefühl ist mehr als nur gegenseitig.

4. Final Fantasy 7 Battle Theme

Nobuo Uematsu ist ein Meister der Musik. Von der kühlenden Intensität des One Winged Angel bis hin zu unvergesslichen Charakterthemen hat Uematsu eine musikalische Dynastie innerhalb der Final Fantasy Franchise aufgebaut. Die Melodie, die den Fans am vertrautesten ist und sogar unter Ihrem täglichen Joe erkennbar ist, ist das FF7-Kampfthema. Dun-dun-de-dun-da-da-da-dun-da-dun-da-dun.

5. Metal Gear Exclamation

Jeder, der ein wenig von meinem Schreiben gelesen hat, kann wahrscheinlich sagen, dass ich ein großer Metal Gear Fan bin. Und das ist perfekt für diese Liste, denn es gibt eine Menge eingängiger Soundeffekte, die man herumtragen kann (die alle mein Klingelton an dem einen oder anderen Punkt waren). Vom Codec-Ring bis zum Game over Tune weiß Metal Gear definitiv, wie man sich einen Song in den Kopf hält. Mein persönlicher Favorit ist der Alarmruf.

6. Halo Plasma Grenade

Es gibt nichts Schöneres, als gegen eine Armee von Außerirdischen zu kämpfen, die sich auf die Hölle stürzen.
die menschliche Rasse zu zerstören. Es ist nur ein Kinderspiel für Master Chief, wenn auch so. warum nicht ein wenig Spaß auf der Reise mit Hilfe der praktischen Dandy-Plasma-Granaten haben? Grunzen sind bei weitem mein Lieblingsziel. Ich kann mich noch an die Geräusche erinnern, die sie in den wenigen Sekunden vor der Explosion machen. Ahh gute Zeiten.

7. Pac-Man Death Sound

Pac-Man ist zu einer Ikone in der Gaming-Welt und weit darüber hinaus geworden. Vielleicht ist das Essen von Punkten und das Vermeiden von digitalen Geistern in jeder Kultur universell? Alles, was ich weiß, ist, wenn Pac-Man zufällig Blinky, Pinky, Inky oder Clyde unter den Wendungen des Labyrinths begegnet, kann ich nicht sagen, dass ich zu verärgert wäre. Dieser Soundeffekt ist einfach so unvergesslich.

8. Street Fighter Hadouken

Der Knopf Maischen, Müll reden, Wettbewerbsintensität von Kampfspielen bringt das Beste und Schlimmste in den Menschen zum Vorschein. Ich kann mich an erhitzte Momente und bittere Rivalitäten unter Freunden erinnern…. jetzt Bekannte, die Street Fighter spielen. Umso mehr erinnere ich mich, dass ich meine Herausforderer mit den allmächtigen HADOUUUUUUUUUUKEN gesprengt habe, bis ich sie mit meiner Vorherrschaft vernichtet habe. Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber ich kenne das befriedigende Gefühl zu gewinnen und das ist genug für mich.

9. Mario Kart Star power

Der klassische, unbesiegbare Gegenstand aus dem Mario-Universum ist noch erfüllter, wenn man ein turbogeladenes Go-Kart fährt. Es schadet nicht, dass die Star-Power auch von einem peppigen Jingle begleitet wird. Gewinnen Sie die Gewinnsituation.

Dieser freche Jam verwandelte die monotonen Credit-Sequenzen, an die wir mehr als gewöhnt sind, in eine seltene, angenehme Begegnung. Schließlich kümmert sich jemand da draußen tatsächlich darum, dass wir es hassen, durch Namen zu sitzen, die über den Bildschirm scrollen Wie viele dieser Soundeffekte, Geräusche und Melodien haben Sie in Ihren Spiele-Eskapaden gehört und welche sind Ihre persönlichen Favoriten?

Racing Games
Forza Motorsport 5 benötigt eine einmalige Verbindung.
iOS
Die besten iOS Auto-Spiele
Racing Games
DriveClub PS4 Bundle angekündigt
There are currently no comments.